Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2013

Schneetreiben und der Karfreitag

Der heute Tag war sehr kalt und, wie soll man es anders sagen, schneebesetzt.

            Schneetreiben an Karfreitag...


Es war jedenfalls ziemlich ungewöhnlich, Schneetreiben an Karfreitag zu erleben.

Morgen kommt der SAM.

Und vielleicht kann ich dann das eBook fertigstellen.
Puuh,- da muss ich mich erst noch durchhangeln, was da für mich zutreffend ist, und wie das funktioniert...
Jedenfalls klappt es gar nicht so problemlos, wie ich mir das gewünscht hätte.

Kommentare:

  1. Was ist SAM?
    Trotz meinerseitigem Nichtwissen und möglichen Problemen, viel Erfolg!
    Gruß Noomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem SAM meine ich immer den Samstag, der mein Lieblingstag der Woche ist. :)
      Und ich schreibe den immer so, weil er auf meiner Uhr so angezeigt wird. Ich hatte auch mal ein Foto davon gemacht:

      http://tamaroszettelkasten.blogspot.com/2011/05/ein-gartentiger-und-mein-tag.html

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  2. Bei uns hat es auch kurz geschneit aber es blieb nix liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange blieb das bei uns allerdings auch nicht liegen.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...