Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.03.2013

Monatsabschluss, kein Foto und der meteorologische Frühlingsanfang

Heute war der Monatsabschluss, und es gab auch den obligatorischen 'Punkt, Punkt, Punkt'.^^

Ich habe schon wieder kein Foto.
Die Kamera hatte ich zwar mal mit raufgenommen, aber es war immer nur völlig grau.
Kurz vorher gab es mal so eine Bewölkung, die sich vielleicht gelohnt hätte, weshalb ich sie geholt hatte, doch das war vorbei, als ich wieder oben war.

Morgen am 1. März ist der meteorologische Frühlingsanfang.
Eigentlich hatte ich angepeilt, ein Projekt im Februar fertig zu bekommen, aber das hat nicht geklappt.

Vielleicht gelingt es ja im März.

Kommentare:

  1. Dein Spam-Filter funktioniert ja super xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...
      Was für ein Gewusel. Die haben den Filter überrannt. :D

      Löschen
    2. Wie es aussieht, gibt es den Spam-Filter seit heute wohl nicht mehr. :( Ich finde den nämlich nicht mehr bei den Einstellungen...

      Löschen
  2. Huch, was ist hier los in den Kommentaren :0

    Denke in den nächsten Tagen wirst Du mehr Glück haben was Fotos angeht - mein Handy zeigt beständig Sonne (wenn ich sie auch nicht entdecken kann) :D

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn, das wünsche ich Dir auch! :)

      Löschen
  3. Ich drücke dir doll die Daumen, dass du dein Projekt im März realisieren kannst!

    Ganz liebe Grüße

    Gabi


    PS: Irgendwie spielen momentan die Kommentarfunktionen bei Vielen verrückt. Beim Söckchen z.B. kann ich gar keine Kommentare schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! :)

      Ja es scheint, als würde da zur Zeit viel gebastelt.
      Vielleicht kommt bald wieder eine dieser berüchtigten Umstellungen.
      Bei Nathalie werden die Picasa-Alben z.B. schon anders angezeigt.

      Ich werde auf jeden Fall den Blog noch abspeichern, ehe vielleicht das Aussehen völlig umgemodelt wird. Man weiß ja nie...

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...