Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.03.2013

High Three und der Stand der Sonne

Am Nachmittag hatte ich mal gedacht, ich hätte den schönen blauen Himmel, der eine halbe Stunde vorher noch zu sehen war, verpasst, weil sich von Westen so eine graue Wolkendecke über den Himmel legte.

Doch später lockerte die Bewölkung wieder auf.

            High Three..


So ein Dreifinger-Dings hatte ich als Wolkenformation auf einem Foto irgendwann schon einmal, fiel mir eben dazu ein...

Es tat richtig gut, später mal endlich wieder einen Sonnenuntergang zu sehen.

            Sonnenuntergang...


Der Stand der Sonne ist ja jetzt schon so weit vorgerückt, dass der Son­nen­un­ter­gang nicht mehr von den Bäumen verdeckt wird.
.....

Heute war bei meinem Buch noch viel an Fein-Korrekturen zu machen, die ich in einer neuen Fassung auch bereits neu hochgeladen habe.

Und ich muss das beim Cover auch noch fortsetzen.
Denn das muss auch noch einmal korrigiert werden.
Gestern hatte ich einen Probedruck gemacht und heute festgestellt, dass sich Fehler eingeschlichen haben.

Heute Abend bin ich nicht dazu gekommen, wie ich es eigentlich vorhatte.
Vielleicht finde ich morgen Zeit dafür.

Kommentare:

  1. WOW..das zweite Bild ist einfach..uunbeschreiblich toll!! (das erste natürlich auch!! ;-) )

    ich weiss nicht genau, ob du hier schon mal etwas erwähnt hast, um was es in deinem buch geht!?? (wenn ja habe ich das wahrscheinlich nicht gesehen) würde mich sehr interessieren... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich hatte es hier noch nicht erwähnt, um was es geht.
      Es ist so eine Art kleiner Liebesgeschichte.
      Ich hatte diese Geschichte damals mal auf meinem Space geschrieben, aber vor einiger Zeit 'privatisiert', als ich die Idee bekam, das als ein kleines Buch herauszubringen.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. wuaa ist ja voll coooool!! :-D
      also herausbringen = dass man es in einem Geschäft kaufen kann oder im Internet?

      ich will es uuuuunbedingt lesen!!!! ;-)

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen
    3. Das wird es im Internet bei Amazon geben,- allerdings auch nur dort, weil CreateSpace ein Unternehmen von Amazon ist. Und das ist die Bedingung dafür, dass man relativ günstig ein Buch herausbringen kann, z.B. auch mit einer kostenfreien ISBN-Nummer.

      Ich bin ja auch schon echt gespannt, wie das wird.^^
      Wenn es so weit ist, werde ich mit Sicherheit einen Link hier auf dem Blog unterbringen. :)

      Löschen
    4. freu mich schon!!!! :)

      Löschen
  2. Hey, mir gefällt dein Blog!
    ich würde dich gern zu SachNix einladen, wir würden uns sehr freuen!

    Weiter so und lg!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...