Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2013

Die ersten Zugvögel und Herumkalkuliererei


Heute sind die ersten Zugvögel über uns hinweggezogen.
Ich selbst habe sie aber leider nicht gesehen, denn ich kam immer zu spät. Bis ich auf der Terrasse war, waren sie schon fort.
Doch es ist ein gutes Zeichen. :)

Es ging ähnlich weiter wie gestern,- mit einem blauen Himmel.

            Blauer Himmel...


Aber was hatten die da bei der Wettervorhersage gesagt?
Anfang der nächsten Woche soll der Winter wiederkommen,- mit Dauerfrost???
Hat darauf noch jemand Lust und das etwa bestellt?!?

Sternchen habe ich wieder nicht gesehen. Sie war nämlich gar nicht da.

Gestern Abend hatte ich mir noch ein eBook heruntergeladen, in dem ich noch viele nützliche Informationen gefunden habe zu Fragen, die für mich noch offen waren.

Jedenfalls war der Tag heute auch ziemlich mit Herumkalkulieren gefüllt.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich sind die Zugvögel zurückgekommen und nicht wieder vor der kommenden Kälte geflohen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe doch nicht das letzte. ^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...