Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2013

Der SAM, die Sommerzeit und Frohe Ostern

Es war ein schöner SAM.

Mit dem eBook hat es zwar noch nicht hingehauen, weil ich nicht zufrieden mit den Formatierungen bin, wie alles bei der Aufbereitung herauskommt, aber da darf man dann auch nichts überstürzen.
Bei dem gedruckten Buch hat es sich ja auch gelohnt, so sorgfältig vorzugehen und daran herumzufeilen, bis das Ergebnis optimal ist.
Also werde ich auch bei dem eBook so vorgehen.

Am Nachmittag wurden hier die Ostereier fertiggemacht.

            Ostereier...


Ich mag Ostereier. :)

Es war ein zwar kalter, aber friedvoller vor-österlicher Vorabend.

            Vorabend vor Ostern...


Überall hörte man die Vögel ihr Abendlied anstimmen und von Ferne hörte man Kirchenglocken.
Ein bisschen davon habe ich auch auf einem Video festgehalten.

In dieser Nacht werden die Uhren um 02:00 Uhr um eine Stunde auf 03:00 Uhr Sommerzeit vorgestellt.
Zwei Uhren muss ich immer noch mit der Hand einstellen, jedenfalls die, für die ich zuständig bin. Alle anderen stellen sich automatisch ein. Irgendwie ist das ja ganz praktisch.

Morgen ist Ostern.
Und ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :)

Kommentare:

  1. Dass du die Zeit hast, Ostereier zu färben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe,- ich selbst habe sie ja nicht gefärbt.^^
      Aber ich hatte wenigstens Zeit, sie zu fotografieren, als sie fertig waren. Meine Freundin hatte mich sogar extra dafür gerufen.^^

      Löschen
  2. Frohe Ostern, Tamaro! :* <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch frohe Ostern!! :)

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...