Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.03.2013

Blässe und so eine Vorfreude

Heute Nachmittag habe ich mal so eine kleine 'Vorschau' auf das Buch erstellt, solange es noch keinen 'Blick ins Buch' gibt.

Dumm ist nur, dass es da gar keinen Link zu dem Buch selber gibt (wie ich an­ge­nommen hatte).

Also habe ich es bei dem Eintrag bei Amazon unter 'Autor' auch eingefügt.
Das erschien aber erst eine gaaanze Zeit später.
Naja, und dann war es in einem Brei ohne Struktur hintereinander aufgereiht.
Aber nach Einfügen von <br> war es wiederum eine ganze Weile später korrekt dargestellt.

Der Himmel war irgendwie 'gemischt', würde ich sagen,- so nichts halbes und nichts ganzes.

            Halb und halb, aber eher blass...


Doch zu Konturen konnte er sich wohl nicht aufraffen.

Hey, du Himmel, in meiner Geschichte ist der Donnerstag aber ein markanter Schick­sals­tag!!
Und da kommt der mir heute so... *tztztz*

Morgen ist Freitag, und dann kommt das Wochenende. :)
Da macht sich gerade in mir so ein bisschen Vorfreude darauf breit.^^
Ich habe auch schon spitz gekriegt, morgen gibt es Reibekuchen. :)

1 Kommentar:

  1. Der Himmel ist zwar gemischt, sieht aber heute gut aus - besser als grau in grau.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...