Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2013

Beschäftigt und das Wochenende

Als ich heute Mittag ins Netz kam und meine Mails abfragte, wartete schon eine Nachricht auf mich: "Proof is ready to order".
Die Überprüfung hatte also noch nicht mal 24 Stunden gedauert.

Abgesehen davon, dass ich ja bereits plane, eine überarbeitete Fassung hoch­zu­laden, konnte ich mir zum ersten Mal eine Vorschau auf das Cover ansehen, wie es aussehen würde.
Dabei stellte ich fest, dass ich auch da noch etwas nachbessern und nachjustieren muss, was ich auch schon begonnen habe.
Im Bildbearbeitungsprogramm war das vorher nicht zu erkennen, denn das Cover hielt sich genau an die vorgeschriebenen Vorgaben der heruntergeladenen Scha­blone.
Das zeigte erst die Simulation der realen Durchführung.
Es gibt allerdings auch bei den Maßen ein paar abweichende und nicht eindeutige An­gaben bei CreateSpace. Der Cover-Editor gibt z.B. andere Maße als die Schablone vor.
.....

Vom Himmel habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich heute zu sehr beschäftigt war.

Jetzt ist das Wochenende erreicht.
Macht was draus! :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...