Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.02.2013

Frickelkram und wieder ein Rekord

Heute habe ich nur irgendwelchen Frickelkram gemacht.

Eigentlich wollte ich mit dem Cover weitermachen, aber andauernd fiel mir wieder etwas ein, was ich dann 'noch eben' vorher eingeschoben habe.
Naja, und so kam ich gar nicht dazu, wirklich etwas am Cover weiterzumachen.
Aber ein Teil von dem Frickelkram hatte zumindest etwas damit zu tun.

Gerade fällt mir wieder ein, dass ich auch zweimal einen Absturz mit einem Blue Screen hatte...
Ich meine, wie will man denn da auch einen vernünftigen Gedanken zu­sam­men­hal­ten, wenn man so mehrere Programme geöffnet hat und bestimmte Ideen verfolgt und es dann so ab­rupt alles zusammenstürzt.
Es war zwar nichts an Zwischenarbeiten verlorengegangen, aber eben die Ge­dan­ken, die man alle hatte.

Ich glaube, ich brauche einen neuen PC, und wie das heute Abend so war, wohl auch bald ein neues Notebook... Irgendwie war das nämlich heute Abend auch ziemlich lahm.

Auf meinem Blog gab es heute wieder einen neuen Rekord,- über 600 Aufrufe... (657 Aufrufe)

Kommt morgen gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...