Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2013

Fortschreiten des Jahres, ein Paaftich und der Monatsabschluss

Man merkt ja deutlich, dass die Tage wieder länger werden. Um 17:30 Uhr war es noch merklich hell.
Und mir kommt das noch gar nicht so lange vor, da war es um 17:00 Uhr schon dunkel,- und zwar so richtig.

Es war noch ein arbeitsreicher Tag.
Und ich bekam auch wieder Post. Wieder ein kleines Bausteinchen. :)
Hm,- gerade fällt mir ein, dass das sicher auch mal etwas für ein Foto wäre (wenn alles läuft). Na, mal sehen.

Jemand hat heute mein Metronom hinter das Klavier gepfeffert.^^
*paaftich*

Mein Metronom, was mich begleitet hat, als ich mit dem Klavier begonnen habe und während der ganzen Studienzeit und auch später. Aber auch schon vorher, nachdem ich begonnen hatte, das Gitarrenspiel zu lernen.

            Metronom...


Aber es funktioniert zum Glück noch, und nichts ist passiert.
*tok  tok  tok  tok  tok  tok  tok  tok*

Ich bin ja ganz froh, dass es den Sturz heil überstanden hat.
Irgendwie baue ich zu so 'Dingen' auch eine persönliche 'Beziehung' auf. Klar, Dinge sind grundsätzlich ja austauschbar, sagt man. Und trotzdem,- ich finde, auch so Din­ge haben ein Eigenleben, wenn sie einen so lange Zeit begleiten. Und sie nehmen die Erfahrungen in sich auf, die man mit ihnen gemacht hat, und sei es nur durch die in­di­vi­duel­len Gebrauchsspuren.

Und auf einem meiner uralten Musikstücke von damals ist es auch verewigt.
Ich muss das Stück nochmal irgendwo hervorkramen. Es muss theoretisch auch ir­gend­wo im Netz gespeichert sein. Aber der Player, in den ich das damals auf dem Space eingebunden hatte, existiert nicht mehr...

Aber ich habe da gerade eine Idee.

             
              Tamaro - Metronom

Und es hat geklappt. :)
Nun konnte ich das Stück doch noch hier unterbringen.

Heute war der Monatsabschluss.
Und was gab es da?
Neeeiiiin, ich sage es nicht!!! xDDD
Naja, so einige wissen, was das heißt.^^
.....

Wenn ich mir die Pünktchen meiner Besucher auf der Weltkarte unten so ansehe, dann ist mein Blog irgendwie international. Es knubbelt sich hier überhaupt nicht nur aus Deutschland herum...
Ich hätte das ja nicht gedacht, wenn ich es nicht anhand der Standorte sehen würde, von wo mein Blog aufgerufen wird.

Aaah,- morgen ist ja Freitag!!^^
Wer kriegt Zeugnisse?
Also ich zum Glück nicht mehr. xD

Ich freu mich auf das Wochenende.

Kommentare:

  1. Aaaaah neeeiiiin! xD

    Also ich find so ein Metronom cool :D

    AntwortenLöschen
  2. '...irgendwo im Netz gespeichert' - das ist echt gut! ;D
    So ein Metronom stand früher bei meinem Keyboardlehrer auf dem Klavier, sah ganz nett aus; ich habe früher eigentlich auch liebet auf dem Klavier als auf dem Keyboard gespielt....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, sternenkind :* <3

    P.S. Diese persönliche Beziehung habe ich zu Henri. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Sternenkind, Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...