Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.02.2013

Feilen und das Wochenende

Heute habe ich ganz viel an meinem Text herumgefeilt, um ihn in eine eBook-Fassung zu bekommen, und habe auch Tests gemacht, ihn dann im Reader zu lesen.

Das ist eine gute Kontrolle zu bestimmen, wie es später aussehen soll und wird.

Aber es ist eine ganz schöne Fummelei, den Code 'abzuspecken' und so hin­zu­be­kommen, dass es genauso glatt läuft, wie man es geplant hat.

Manches haut nämlich auf Anhieb nicht so hin.
Also heißt es, nach Lösungen zu suchen, bis man es heraus hat.

            Der Himmel über uns...


Der Himmel über uns ist so groß, dass wir ihn gar nicht begreifen können...

Nun ist Wochenende. :)

Vielleicht kommt ja morgen doch schon ein gewisses Teil für mich an, und nicht erst am Montag...?
Mal sehen...

Jedenfalls wünsche ich allen, mich eingeschlossen^^, ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...