Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.02.2013

Der SAM und das Schweigen

Heute kamen zwei Briefe mit der Post, und endlich sind alle Sachen, auf die ich ge­war­tet hatte, vollständig vorhanden.
Mein Konzept, wie ich es ursprünglich geplant hatte, ging zwar nicht so ganz auf, aber ich hatte so viel Redundanz mit einkalkuliert, dass der Teil, der geklappt hat, für mich jetzt trotzdem voll tragfähig ist.

Es war ein Tag des Wortes,- ein Tag des Vergleichens,- ein Tag des Korrigierens.

Und zwischendurch ein Tag des lichten Himmels.

            Der lichte SAM...


Allerdings wurde es später ziemlich kalt.
Es war so ein richtiger Temperatursturz. So kam es mir jedenfalls vor.
.....

             
              Simon & Garfunkel - The Sound of Silence

              Das flüsternde Schreien

              Lasst mich mit euch schweigen...
              Und vielleicht können wir dann die Herzen hören,
              wenn ihre Stimme wieder lauter scheint.

              Kennt ihr das Flüstern,
              welches im Schweigen schreit?

              Ich habe es bei einigen gehört...
              Und ich hörte und höre,
              was ihre Herzen zu berichten haben.

              ©Tamaro

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...