Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2013

Der SAM und das Bimmeln der Schneeglöckchen

Heute habe ich auch wieder weiter das Musikgerät ausgetestet, wie man die ein­zel­nen Parameter verändern kann und welche Auswirkungen das hat.

Leider fehlen mir Adapter, um damit Aufnahmen auf dem Computer zu machen. Zu­min­dest hatte ich heute noch keine passenden  gefunden.
Ich werde also doch den Umweg über das Mischpult meines Digital Multitrackers neh­men müssen, was ziemlich aufwendig ist.
Aber ich habe irgendwo noch einen Karton mit weiteren Adaptern und Kabeln damals vom Bunker und den Musikaufnahmen. Möglicherweise ist da noch etwas dabei, was ich verwenden könnte.

Hm,- doch dafür müsste ich erst einmal an den Karton herankommen...
Das ist wahrscheinlich noch umständlicher, als den Digital Multitracker zu verwenden.

Ein großer Nachteil ist auch, dass man sich heute die Stecker und Buchsen nicht mehr selber zu einem passenden Adapter zusammenlöten kann, weil die alle vergossen sind. (Reparieren kann man die dadurch ja auch nicht mehr.)

Einfach mal so testweise etwas aufnehmen geht also nicht.

Bei uns bimmeln schon überall die Schneeglöckchen.

            Schneeglöckchen...


Das Bimmeln ist noch ein bisschen verhalten.
Aber der Schnee war glücklicherweise weg...

Man könnte auch sagen, 'glöcklicherweise'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...