Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2013

Der Blaue Montag und der Lümmel

Heute Nachmittag hatte ich mal ganz lange an meinem Cover herumgebastelt.
Und dann plötzlich: *rumms*,- wieder mal ein Blue Screen... Und alles war futsch.

            Blue Screen...


Boah,- echt...
Das war wohl ein 'Blauer Montag',- und ein ebensolcher Lümmel.

Aber man kann nicht nach jedem Furz-Pinselstrich mit dem Malbrett die Datei ab­spei­chern, wenn man noch nicht genau weiß, ob das was wird, was man behalten möch­te.
Das lohnt sich erst, wenn man einen Schritt erreicht hat, der definitiv so bleiben soll. Und dann erst kann man es unter einer neuen Versions-Nummer abspeichern.

Und ich hatte schon ganz schön viel herumgefeilt...
Da haut mir dieser Lümmel völlig unerwartet so dazwischen. *tz tz tz*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe, Blümchen, da beömmelst Du Dich wieder. :D
      Das ist die Blue Screen Redundanz.^^

      Löschen
  2. Hallo Tamaro,

    lass dir das Leben von diesem Lümmel nicht vermiesen! Das nächste Cover wird vielleicht umso besser?!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, werde ich nicht. :)

      Es waren ja auch noch alles so Entwürfe. Allerdings auf mehreren Bildebenen, die ich gern am Schluss gespeichert hätte.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...