Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.02.2013

Der Alltag und die blöden Reden am politischen Aschermittwoch

Huhuu,- die Erde hat uns wieder.^^

Politischer Aschermittwoch... Irgendwie ein Witz.
Wie wirkliche Büttenreden oder in der heute-show...
Aber eben nur blöd und auf niedrigstem Niveau.
Früher hatten diese Reden wenigstens noch einen Ansatz von Ernsthaftigkeit und Offenheit der politischen Aussage und zeigten einen gewissen Charme...
Aber heute...? Das kann man echt vergessen. Da wird plattester Wahlkampf schon mal vorweggenommen.

Es war saukalt heute.

Und der Himmel sah nach Schnee aus,- aber vielleicht auch nur, weil die da beim Wetterbericht für bestimmte Gegenden immer davon gesprochen hatten.

            Vorbote...?


Der Mond zeigte sich heute Abend mit einer wunderschönen, leicht gelblichen Mondsichel.
Wenn der Himmel morgen auch wieder klar ist, werde ich wohl eine Aufnahme machen. Heute ging es leider aus zeitlichen Gründen nicht.

Naja, ein bisschen widerspricht sich 'klarer Himmel morgen' mit der Wet­ter­vor­her­sage.
Aber dann kann ich auch nichts dran ändern, falls es morgen bedeckt sein sollte.

Morgen ist Valentinstag...^^

Kommentare:

  1. Ej ne kein Valentinstag :/
    Wusstest du dass wie nachts eher bläulich sehen und die Farbe dann eigentlich immer gelb ist?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wusste ich. :)

      Ja ja ja,- 'forever alone', was? Nix da!!^^

      Löschen
  2. Bei uns hat heute die Sonne geschienen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,- beneidenswert. :) Bei uns war es heute grau...

      Löschen
    2. Stimmt gar nicht - ich habe auch nur grau gesehen.

      Löschen
    3. Cel hatte eben ein sonniges Gemüt.^^

      Löschen
    4. Wo ich in die Schule gelaufen bin schon
      Weißt du was ich gesehen habe?!

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...