Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.01.2013

Erstes Drittel, der letzte Tag, ein Fitzchen Blau und die 'Pimmelwand'

Das letzte Drittel ist heute angekommen.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Drum und Dran.

Und vielleicht gibt es ja morgen noch andere Nachrichten, auf die ich warte.

Ein eigentlich geplanter Termin für einen der letzten großen Schritte kann morgen nicht wahrgenommen werden.
Das ist jetzt auf Montag verschoben.

Aber so habe ich noch das ganze Wochenende, um alles noch einmal genau durch­zu­gehen.

Und morgen den Tag als letzten Arbeitstag der Woche noch ganz zu haben, das ist so gesehen auch recht günstig.

Heute gab es wenigstens nach langer Zeit mal wieder so ein Fitzchen Blau am Him­mel.

            Ein Fitzchen Blau...


Der Nachbar jenseits des Weges unten hinter unserem Garten ist gestorben.
Seit ich hier in diesem Haus bin, gehörte er immer als fester Bestandteil mit zur Nachbarschaft, einschließlich aller Geschichten von früher, die erzählt wurden...
Und es ist seltsam, sich vorzustellen, ihn nicht mehr in dem Garten zu sehen, der seine große Leidenschaft war.
Er war ein Urgestein wie der Weg selbst. Und er liebte es, bei Wind und Wetter draußen zu sein.

Herr D., dieses Bild ist für Sie...
.....

Mein Spontaneinfall von damals für mein Profil von Twitter bei der Eröffnung des Accounts, nämlich der Satz "Die Welt ist eine einzige Pinnwand", wurde heute von Julia gelesen als "Die Welt ist eine einzige Pimmelwand". :D
Isset denn...! xD

Ja ja ja, Julia, sollte uns das etwa Aufschlüsse über Deine Phantasie geben?^^
.....

Morgen Abend beginnt das Wochenende.
Hah! Und morgen Abend gibt es wieder Zwiebelkuchen, wie mir schon angekündigt wurde.^^

Und wie ich Nana kenne, möchte sie am liebsten wieder ein Stück davon haben. :D

             
              Sóley - The Sun Is Going Down II (Live on KEXP)

.....

Kommentare:

  1. Ich schreie um 3:04 Uhr rum, dass ich das Lied von Soley schon einmal gepostet habe xD

    Ey, die macht das dich mit Absicht und will sich nur an dich ranschmeißen xDD
    (Die dunkle Seite der Macht bedroht uns^^)

    Jaaaa, gibt mir was ab oder es gibt Ärger :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D
      Ich habe es bis hierhin gehört.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...