Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

Gute Seite für alle Blogger: Blog-Tags.de

18.01.2013

Ein Schritt und die goldene Kontrolle

Wieder ist heute ein Schritt getan.
Denn ich habe eine seit Tagen erwartete Post erhalten. Und wie es aussieht, wird das klappen, auch wenn ich sehr darauf achten muss, wie ich vorgehe.

Also, so langwierig habe ich mir das alles doch nicht vorgestellt.

Man muss höllisch aufpassen, dass man da noch den Faden behält, wenn sich etwas über fast einen Monat hinzieht.

Und ich hoffe, ich werde alle goldenen Fäden und Bahnen unter Kontrolle halten können.

            Goldenes Geschimmere...


Und wenn das alles eingerichtet ist und läuft, will ich mich endlich wieder den ganzen aufgeschobenen und ruhenden Musik-, Schreib- und Fotoprojekten widmen.

Es ist schon so lange her...
.....

Ein Vermächtnis vom September 2009 möchte ich nicht wieder hergeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...