Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2012

Wochenanfang, ein Picknick Messer und ein Stückchen wohlschmeckendes Beinfleisch

Die Woche hat für mich gut angefangen.
Ein wichtiger Schritt ist wieder getan.

Heute habe ich mein "Picknick Messer" eingeweiht,- mit einer Kokosmakrone.^^
Naja, war irgendwie eine krümelige Angelegenheit, aber lustig.

            Picknick Messer...


Nun bin ich mit allem ausgerüstet und kann mit den Teilen beruhigt in die Wildnis ziehen.

1.) Ein Handy für Notfälle, falls die Wildnis nicht allzu groß ist und sich da ir­gend­wel­che Funklöcher tummeln.
2.) Ein Schweizer Messer mit einer Knochensäge für mein Bein, falls ich in einem Funkloch eine Bären­falle tappe und ich sie nicht selbst geöffnet kriege.
3.) Und ein Picknickbesteck, damit ich, falls ich in einem Funkloch nach dem Herein­tap­pen in eine Bärenfalle den Knochen nicht durchgesägt bekomme, mir wenigstens gegen den Hunger so ein paar wohlschmeckende Stückchen Fleisch vom Bein ab­säbeln und mit der Gabel essen kann.

Na gut, an der Feinarbeit des Plans muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten.
Geschenkt...^^

Im Sommer hätte mir so ein Picknick Messer übrigens bei einem gewissen Teilchen mit Zuckerguss im Auto gute Dienste getan. Iiiiih,- waren meine Finger klebrig.^^
Und meine Freundin hatte sich das gemerkt. :)
.....

Es wird dringend Zeit, mich mit dem Jahreswechsel zu befassen und neue Tabellen anzulegen und vorzubereiten.
Das wird wieder viel Arbeit sein.

Kommentare:

  1. hihii...danke Tamaro, jetzt habe ich echt gerade gute Laune dank dir!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii,- dass das so eine Wirkung hatte...^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...