Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2012

Nix mehr und ein Gedankensturz

Heute war bei uns die ganze Schneepracht wieder weg...
Da war so gut wie nix mehr zu sehen,- außer den paar Stellen, wo vorher der Schnee angehäufelt wurde.

Später gab es allerdings am späten Nachmittag plötzlich einen Temperatursturz, und es zog irgendwie eisig an den Beinen.

Mein Konzept muss ich noch ein bisschen umstellen und weiter ausarbeiten.
Am Mittwoch werde ich voraussichtlich ein Handy bekommen, und danach kann ich auch beginnen, alles in die Wege zu leiten.
Kann sich das in der heutigen Zeit überhaupt noch jemand vorstellen, dass man kein Handy hat und auch gar nicht vermisst?^^

Aber für bestimmte Sachen muss einfach eine Handynummer angegeben werden, weil es sonst nicht geht.
Palööd...

Und im Kopf habe ich gerade einen Gedankensturz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...