Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.12.2012

Google Park, der zweite Advent und ein Geburtstag

Google Drive für die Datenübertragung zu nutzen, hat sich leider als unpraktikabel erwiesen.
Das habe ich jetzt festgestellt.
Zum 'Driven' taugt das nichts,- nur zum Parken.

Es müsste also eher Google Park und nicht Google Drive heißen.
Ein Online-Parkwerk...^^

Ich hoffe, es war für alle ein schöner zweiter Advent.

            Zweiter Advent...


Bei uns hat es zwischendurch immer wieder leicht auf den Schnee geregnet. Jetzt ist aus der herrlichen Pracht eine herrliche Matsch-Pracht geworden.^^
Jetzt kann man nur hoffen, dass das nicht zu plötzlich und zu heftig überfriert. Sonst gibt es wohl morgen ziemlich viele Rutschpartien.

Morgen, bzw. heute am 10.12., hat Röschen Geburtstag.
Sie wird 17, und da ist aus dem Röschen inzwischen eher eine Rose geworden. :)
.....

Wie mag es Wölkchen gehen...?

Ich wünsche euch eine gute neue Woche! :)

(Heute ging es mir übrigens wirklich wieder besser.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...