Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2012

Etwas mehr Licht und noch was

Man fühlt sich ja gleich anders, wenn es draußen mehr Licht am Himmel gibt.

            Mehr Licht...


Morgen fährt Nana auf eine Musikfreizeit von der Schule. :)
Ich wünsche ihr viel Spaß und eine tolle Zeit. :)
.....

Jemand hat nach ' perdehinterteil ' gegoogelt und hat bei mir einen >>>Eintrag<<< aufgerufen.^^
Ich wusste gar nicht mehr, dass der Eintrag bereits hier auf dem Blog und nicht noch auf dem ICQ-Blog war.

Wenn ich das so überlege, dann existiert dieser Blog hier auch schon ganz schön lang...
.....

Einfach ohne Worte...

             
              Pain of Salvation - Sisters

.....

2 Kommentare:

  1. Immer wieder interessant mit welchen Suchbegriffen man auf einem blog landen kann :D

    Pferdehinterteil, soweit ich mich erinnere schrieb ich dieses Wort heute erstmalig :D

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 (:
    Bei mir hat mal jemand nach Versicherungen oder so gesucht xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...