Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.12.2012

Ein Austag, der erste Advent und ein Lichtlein brennt

Am heutigen Tag war mir nach ein bisschen Auszeit.
Ich habe endlich mal die auf den Festplatten verstreuten Musikdaten gesichtet und mir mal wieder einen Überblick verschafft.
Und ganz viele Ideen sind mir dabei auch gekommen.

Naja, das Umsetzen muss aber noch ein bisschen warten.
Aber zumindest habe ich verschiedene Möglichkeiten mal angetestet.
Mit Singen wäre es zur Zeit sowieso nichts, weil ich ein bisschen verschnupft bin.

Advent, der erste...!
Achtung! Uuuuund... ACTION!

            Advent, Advent...


Eigentlich will mir das ja noch nicht so recht in den Kopf, dass jetzt schon die Adventszeit ist...

Hm,- eigentlich wollte ich noch was erzählen, fällt mir gerade ein...
Was, das hab ich jetzt vergessen! Isset denn...

Alles Gute für die neue Woche!
Vor allem für Wölkchen...

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...