Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2012

Der ungültige Eintrag, ein "hüpfender Floh" und Stargate

Da wollte ich hier darüber wettern, dass bei Facebook Einträge bei >>>Tamaros Hotspot<<< verschwinden...
Da sehe ich, dass die da sind, wenn ich inkognito auf meine Seite gehe...
Isset denn...

Und Nana kann die auch angemeldet sehen.

Da sage ich jetzt mal nichts weiter, was 'gegen mich verwendet' werden könnte.^^
Das, was ich vorgeschrieben hatte, ist aber nun erst einmal ungültig.
.....

E. ist ja total niedlich.
Sie hat eine Ukulele zu Weihnachten geschenkt bekommen und kam heute ganz strahlend damit angeschleppt, um sie zu zeigen. :)

Ukulele heißt übrigens "hüpfender Floh"...^^
So gesehen kommen bei uns ja ein paar 'Ukuleles' in Haus.
.....

In unserem Weihnachtsbäumchen befindet sich das Tor zu einer anderen Welt.

            Stargate...


Wo mag man da wohl auf der anderen Seite landen?

Bei einer Raumschiff-Pyramide in einer Wüstenlandschaft? Oder doch eher in der Weihnachtswerkstatt und -bäckerei im Weihnachtsland?^^

Macht's mal gut, ihr hüpfenden Flöhe.^^

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und danke für deine lieben Kommentare!:)
    Bis denne!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nocheinmal ;)
    Danke fürs Followen!:)
    Folge zurück!:)
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, schön! :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...