Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2012

Der SAM, ein Prosecco und der meteorologische Winteranfang

Heute gab es den noch ausstehenden Prosecco von gestern.
Und da es am SAM war, war der Monatsabschluss heute auch irgendwie besonders passend.

Meine neue Krankenversicherungskarte ist eingetrudelt. Die ist golden...
Immer diese psychologischen Männekes... *tztztz*

            Gold, Gold, Gold...


Eigentlich müsste ja noch eine andere kommen, für die ich extra ein Bild einschicken sollte... Mal abwarten.

Allmählich rundet sich alles, was noch abzuschließen ist.
Auf der Liste stehen nur noch fünf Punkte, von denen zwei erst im nächsten Jahr möglich sind. Und dann ist das schwierige Kapitel dieses Jahres abgeschlossen.
Doch was zu machen ist, ist nicht mehr schwierig. Daher wird die Adventszeit nicht davon belastet sein. Und das wird gut tun...

Ich hab jetzt übrigens einen Stadtplan als 'Neubürger', muss ich noch nachträglich erwähnen. Während ich gestern meinen Ausweis abholte, fragte meine Freundin danach und bekam einen für mich ausgehändigt.^^

Heute Abend war ich mal völlig alarmiert, weil man so Böller hören konnte.
Ich habe also sofort mein großes Zoom-Teleobjektiv auf die Kamera gesetzt und bin auf den Speicher geflitzt.
Leider war das Feuerwerk aber an einer Stelle, wo unsere Kiefer den Blick versperrt. Da gab es also keine Aufnahmen zu machen.

Passend zum meteorologischen Winteranfang heute, begann es ganz leicht zu schneien.
.....

Ich wünsche allen morgen einen schönen 1. Advent! :)

Kommentare:

  1. Ich dir auch :D
    Groß und fett, nee?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meinst Du den Schnee? Also, bei uns hatte es dann nicht viel gegeben. Da ist auch nichts liegengeblieben.
      Aber bei euch war das wohl anders. Ich hatte das Bild bei Twitter gesehen. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. Hm,- ich glaube, du meinst doch was anderes...^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ah ja, genau,- das voll fette Teil. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...