Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2012

Der Ausweis und fast ein Monatsabschluss

Mein neuer Ausweis sieht ganz gut aus, finde ich. Da kann ich mich mit anfreunden. :)

Auf dem Weg, um noch etwas einzukaufen, begegnete uns eine urige Gestalt,- ein Rentier.

Der Schlitten, vor den es gespannt war, war aber leer.
Es lümmelte sich so in der Einkaufspassage herum.

            Ein Rentier in der Warteschleife...


Wenn man sich so überlegt, dass dieses Vieh für eine Anzeigen-Kampagne einer amerikanischen Kaufhauskette entworfen wurde... bzw. sein Bruder, nämlich der mit der roten Nase.

Heute fiel das Monatsende des Novembers aus. Wir gehen nahtlos in den Dezember und den meteorologischen Winter über.^^ Der beginnt nämlich morgen.

Naja, jemand hatte heute ein Treffen mit Kollegen. Deswegen ist alles auf morgen verschoben worden. :)
Aber ich habe dafür alles schon heute fertig bekommen.
Und morgen gibt es dann auch den Prosecco.^^

Der Nachbar schräg gegenüber hat heute das Bäumchen im Vorgarten mit Lichtern versehen.

            Lichterbäumchen...


Jetzt wirkt es wirklich schon richtig weihnachtlich in der Straße.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...