Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.12.2012

Alles aktuell und Sternchen kommt zurück

Den Monat habe ich in den Tabellen jetzt auf den laufenden Stand gebracht. Jetzt muss ich nur darauf achten, dass bis zum Monatsende nicht wieder eine Lücke ent­steht, damit es gegen Ende nicht so arbeitsintensiv ist.
.....

Bei Blog-Zug ist der Punktestand, bei dem man in die Liste der Hall of Fame-Pas­sa­gie­re kommt, heute auf 35.000 Punkte angehoben worden.
Mir war aufgefallen, dass im Lauf des Abends mein Punkte-Rang wieder etwas weiter absank.
Nun habe ich den Coupon für Blog-Connect doch eingelöst. :)
Wow, der brachte gleich 1.000 Punkte!

Und ich habe auch mein Profilbild vom Blog hier bei Blog-Connect hochgeladen und den Namen geändert.
Jetzt ist wenigstens erkenntlich, dass dieses Profil zu meinem Blog gehört.
Das sind noch so ein paar Nachteile, dass durch das Einloggen über Facebook oder Google+ zu Beginn die dortigen Profilbilder und Namen dem Blog-Connect-Account zugeordnet werden.
Man kann es zwar ändern, aber darauf muss man erst einmal kommen und das dann auch machen.

Ich finde es einfach schöner, wenn die Profilbilder auf den verschiedenen Plattformen sich voneinander unterscheiden und nicht alles unter dem gleichen Bild läuft.
.....

Sternchen kommt morgen nach ihrem halbjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach­hause. Und alle freuen sich schon auf sie.

Meine Freundin fährt morgen dorthin. Sie hat ihr heute Abend noch einen Stern aus ´Berliner Brot´-Teig gebacken.

            Ein Stern für Sternchen...


Ich freue mich auch darauf, wenn sie wieder hier zum Klavierspielen kommt.
.....

"Es ist nur ein Spiel, und es bleibt unser Geheimnis."

Was für eine grausame Zerstörung einer Kinderseele...
...mit weitreichenden Folgen bis ins Erwachensein.

Es ist nie wieder gut zu machen...

Aber selbst ein Verstoß des Opfers ist ein vergebliches Unterfangen, sich der Schuld nicht stellen zu müssen.
Denn eines Tages wird das Schicksal Rechenschaft fordern und die Schuld wird über­mäch­tig ihr Recht einklagen, dass sie abgetragen wird.
Und wehe, wenn es dann bereits zu spät ist.

1 Kommentar:

  1. Das Berliner Brot erinnert mich an 'Ave Maris Stella' das wir gestern gesungen haben :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...