Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.11.2012

Zwischendurch, die Magie und die US-Wahl 2012

Heute habe ich eigentlich nur etwas gemacht, was sozusagen 'auf der Durchreise' ist.
Nichts angefangen und nichts beendet, sondern alles davon ist zwischendurch. Ich weiß noch nicht einmal mehr, was es alles war...
.....

Von den Klavierkindern habe ich lediglich eine Klavierschülerin mitbekommen.

Von ihr haben wir erfahren, dass der Winzling mit den Eltern und der Oma nach NY gefahren sind, obwohl der Marathon ja abgesagt worden war.
.....

Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen etwas mitgebracht,- einen Würfel der Magie...

            Magischer Würfel...


Ich werde mich daran mal als Magier versuchen.^^
.....

Heute ist die Wahlnacht in den USA...
Und bei mir läuft die ganze Zeit der Live-Stream der US-Wahl auf ZDF.

Mein Herz schlägt demokratisch und mein Verstand widerspricht dem nicht.

4 Kommentare:

  1. Kann ich dir mal meinen schicken, damit du ihn löschen kannst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte >>lösen<< xDDD

      Löschen
    2. Demnächst werde ich mal so Lösungsansätze studieren, wie man so etwas macht. :)

      Löschen
    3. Den Algorithmus vom Würfel den Rubik verstehe ich nicht :DD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...