Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.11.2012

Wieder komplett und ein guter Wochenanfang

Mein Musikprogramm ist wieder komplett.

Gestern hatte ich es nicht mehr hinbekommen, und ich musste nach einem letzten Versuch (auch mit Abbruch) schließlich aufgeben.

Heute hatte ich eine neue Möglichkeit gesucht und gefunden, an die Instrumente heranzukommen.
Da spielten die Unterbrechungen durch die Verbindungsabrisse keine Rolle, denn der Download wurde fortgesetzt, sobald die Verbindung sich wieder aufgebaut hatte.
Das kann man dann ganz gelassen einfach im Untergrund laufen lassen und das tun, was man eigentlich vorhatte.

Morgen teste ich wahrscheinlich noch etwas anderes aus.

Das Wetter war immer noch sehr hell und freundlich.

            Am Nachmittag...


Das tut richtig gut, noch so ein bisschen Sonne und Licht mitzubekommen.

Das Fotobuch ist übrigens schön geworden.

Der Wochenanfang war schon mal gut. Und ich hoffe, dass es so weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Da sieht man es gibt doch Programmierer die mitdenken und man muss den download nicht nochmal von vorn machen.

    Pflicht dir bei, etwas Sonne lädt die Batterien wieder auf *lach*

    SG Björn :-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...