Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.11.2012

Mitte der Woche und ein Tu-als-ob-Vollmond

Heute ist es wie angekündigt merklich kälter geworden.
Gefallen tut mir das ja nicht...

Eigentlich wollte ich heute schon den Monatsabschluss vorbereiten, aber ich war dann doch in anderen Sachen steckengeblieben.
Aber das macht auch nichts, denn ich bin schon ganz weit, weil ich vorgestern oder so schon was dran getan hatte.

Der kleine Klavierfloh ist mir im Flur begegnet, als er (sie) zur Tür gebracht wurde.^^

Heute war ja Vollmond.
Aber davon war bei uns leider nichts zu sehen, weil der Himmel bedeckt war, und das auch schon während des ganzen Tages.

Na, da guck ich mich doch mal nach so etwas um, das so tut, als sei es ein Mond.

            Ein Tu-als-ob-Vollmond...
            (Der RO 80 Planet...^^)

Das tut doch wirklich, als ob es ein Vollmond sei.

Könnte ein Motto sein:
Wenn dir mal die düsteren Gedanken die Stimmung umwölken, dann tu, als ob du ein Vollmond seist.
.....

             
              Elements- Dubstep Violin- Lindsey Stirling

...

Kommentare:

  1. Ein Vollmond also ;)

    Schöner Post, lieber Tamaro :) & einen wundervollen zauberhaften und vorallem friedvollen! Advent wünsche ich dir von ganzem Herzen :)

    Liebste Grüße und einen warmen Sonnenstrahl
    Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Wölkchen! :)
      Den wünsche ich Dir auch!

      Und vielleicht kannst Du davon noch etwas mitnehmen für die Zeit, die jetzt auf Dich zukommt.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. P.S.: Der Sonnenstrahl tut gut... :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...