Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.11.2012

Kalter Tag, Schicksal und eine "Große" Sängerin Susann Großmann

Es war bei uns ziemlich kalt heute.
Und gegen Abend hatte man das Gefühl, dass es noch einmal mehr zu einem wei­te­ren Kälte­ein­bruch kam.

Aber ansonsten fand ich, dass es ein ganz angenehmer Tag für mich war. Das hatte irgendwie noch mit dem Schritt gestern zu tun.
.....

Eine Netzfreundin hat mir bei FB eine Nachricht geschickt, die mich sehr betroffen ge­macht hat.
Ich würde mir wünschen, dass ihr das erspart geblieben wäre...

Oh man,- das tut mir so leid.

Aber ich bin auch erleichtert, dass es ihr (trotzdem) gut geht. Ich finde es toll, wie sie damit umgeht...
Und es ist bewunderungswürdig.

Sie ist stark. Und das freut mich.
.....

Jemand, den ich seit langem schon abonniert habe, hat ein neues Video hoch­ge­laden.

             
              Talking 'Bout a Revolution - Tracy Chapman (Covered by Susann Großmann)

Und sie hat mich vorhin auf YouTube abonniert.
Ich konnte das ja kaum glauben...
Aber ich freu mich echt darüber. :)

Seit ihrem dritten >>>Video<<<, das sie vor über zwei Jahren bei YouTube hoch­ge­la­den hatte, wo ich sie zum ersten Mal gesehen habe, bekomme ich nun ihren Werde­gang mit.

Ich bin einfach ihr Fan geworden. Sie hat so eine tolle Stimme, und sie spielt fan­ta­stisch Gitarre.

Im Augenblick fällt mir aber nicht mehr ein, wie ich damals überhaupt auf sie ge­kom­men war...
.....

Morgen ist schon wieder Freitag.
Und dann kommt das Wochenende.

(Heute wäre ich ja wirklich auf das 'Wort des heutigen Tages' gespannt gewesen...)

1 Kommentar:

  1. Tolles Video oder noch besser, tolle Stimme.
    Sie singt wirklich toll!

    Hab mir mal diesen Kanal als Abo geholt!

    LG Björn

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...