Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2012

Kalt, ein Artefakt und das Wochenende

So, die Woche ich herum.^^
Und es war eine Menge zu tun.

Es war ja echt saukalt heute...

Himmel, was ist die Hölle im November schon kalt...

Im Garten war wieder ein Artefakt aus der Vergangenheit aufgetaucht.

            Artefakt...


Meine Freundin war wieder im Garten fleißig und hat weitere Brombeerranken ent­fernt, die sich da überall ausgebreitet haben.

Unsere Nachbarin (die mit den Zedernpuschelchen) hat sich übrigens wieder ein­ge­kriegt und hat eingeräumt, dass sie wohl ein bisschen ihre anderen Pro­bleme da hinein verlagert hatte.
Es ist anscheinend wieder alles bereinigt.

Puuh,- so einen 'Nachbarschaftsstreit', wie es heute nochmal im ZDF angesprochen worden war, will man ja echt nie mitmachen...

Aber irgendwas bleibt von solchen Vorgängen hängen...
Man wird einfach vorsichtiger und reservierter. Und das ist echt doof.

Jetzt ist erst einmal Wochenende. Und morgen werde ich überwiegend allein im Haus sein.
Und vielleicht kann ich dann mal wieder ein bisschen Musik machen.

Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...