Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2012

Ein Schritt und ein Geburtstag

Ein weiterer Schritt, sich neu zu verankern, ist heute getan.

Es ändert sich ja eigentlich gar nichts, und trotzdem hat es eine Bedeutung.

Morgen kommt wieder ein bedeutungsvoller Schritt.
(Und vor dem Jahresende kommen noch ein paar.)

Und für manch andere ist es auch eine bedeutungsvolle Zeit...

Es war wirklich schönes Wetter...

            Glutauge...


Es tut gut, nochmal so ein paar Tage zu haben, ehe wirklich die dunkle Jahreszeit endgültig da ist.

Heute haben wir schon wieder am Abend einen Geburtstag gefeiert.^^

Naja, das letzte Jahresdrittel war schon immer eine Zeit, die das konzentrierte, zu­sam­men­hängende Arbeiten auch früher ständig durcheinander gebracht hat.
Kaum hat man sich irgendwo wieder hineingefummelt, schon kommt wieder ein Ge­burts­tag.

Aber inzwischen wirft mich das nicht mehr ganz so zurück wie in den Zeiten, wo ich nachts intensiv an Programmen geschrieben hatte.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...