Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2012

Ein Fotobuch und das Puschelmonster oder ein zerzauster Gremlin

Der Monatsbeginn ist jetzt auch in den Tabellen eingearbeitet.
Da war ich wieder ein bisschen im Hängen.

Aber so fiel eben Wochenbeginn und Monatsbeginn zusammen.^^ Passt ja irgend­wie.

Und andere Sachen habe ich auch noch bearbeitet.

Unten musste ich helfen, ein Programm für ein Fotobuch zu installieren und ein Foto­buch anzulegen.
Am Abend habe ich mir das Programm auch installiert, um das auszutesten und mich ein bisschen zu informieren, wie alles funktioniert, falls ich weiterhelfen muss.

Irgendwie geht das ja besser und schneller, wenn ich das alleine mache, sonst muss ich immer zig-mal erklären, warum ich jetzt das oder das mache.

Wenn Zeit genug ist, dann mach ich das ja auch ganz gern, aber wenn sowas neben­her ist, dann ist es einfach effektiver, drei Klicks zu machen und ich weiß Be­scheid, als tausendmal zu sagen: "Nein, da kann das nicht sein. Aber klick mal mit der rechten Maustaste dort drauf, und guck, ob ein Kontextmenü kommt... Haaalt! Nicht mit der linken!"

Auf dem Schreibtisch meiner Freundin sitzt seit heute ein Unhold der Gattung Puschel­monster.

            Puschelmonster...


Es ist noch nicht ganz heraus, ob das ein liebes oder ein fieses Monster ist.

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann hat es uns gefressen.

Und was könnte man in diesem Fall daraus folgern?
Richtig! Es war ein Fiesling!

Mich erinnert das ja irgendwie an einen Gremlin, und zwar an einen ungekämmten, zerzausten Gremlin...
Oder ist es doch etwa eher ein CRITTER!!!!???!!!! WAAAAHH...

Kennt jemand einen Gremlin in seinem Umfeld, der unter bestimmten Umständen ein unberechenbarer Fiesling wird, der vorher noch ein angenehmer, puscheliger Mogwai war?

7 Kommentare:

  1. Ich kann sowas auf Dauer nicht :D

    Das Monster sieht aus wie eine mutierte Wüstenblume xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kannst Du auf Dauer nicht?

      Kannst Du erkennen, was das Monster ist? :)

      Löschen
    2. Anderen was erklären und sie es einfach nicht verstehen^^

      Jaa :D

      Löschen
    3. So so so, ein ungeduldiges Blümchen...^^
      Wie gut, dass die Wurzel da geduldiger ist.

      Hah! Du kennst es also. :)
      Was denkst Du denn, was es ist?

      Löschen
    4. Das: http://www.pokewiki.de/Tangela ?

      Löschen
    5. Haha, nein. :D Sieht aber echt so aus.^^

      Ich meinte das übrigens als ernsthafte Frage. :)

      Löschen
    6. Nein, jetzt 'grad nicht^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...