Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.11.2012

Der SAM, ein bisschen Musik, so Effekte und tutti kaputti

Heute habe ich eine Reihe von Dingen nachgeholt, die noch ausstanden.

Eigentlich wollte ich auch nochmal ein paar Fotos von mir machen, die sich vielleicht besser als Passbild eignen, aber als ich daran dachte, war das Tageslicht schon ziem­­lich weg gegangen. Und außerdem hätte ich mich auch vorher noch rasieren müs­sen.

Vielleicht kann ich es morgen machen. Sonst nehme ich eben das, was bereits da ist.

Aber ich habe wenigstens ein bisschen Musik gemacht.
Da ist zwar nicht viel bei herumgekommen, aber es war ganz schön, überhaupt was in der Richtung zu tun.

Braucht jemand ein bisschen Glück?

Dann kann er mal in diese Augen schauen.

            Die Augen des Glücks...


Im Bauch dieses Wesens rappelt es.^^

Eben hatte ich mich mal eine ganze Weile bei YouTube bei Videos zu Effektgeräten verläppert,- so Demos und Tutorials.

Da gibt es echt so coole Sachen.

Hehe, meine Freundin hat Muskelkater, hat sie gerade gesagt.^^
Ich zitiere mal wörtlich: "Ich fühl' mit tutti kaputti. Echt!" :D

Und ich zitiere noch was anderes: 'tutti kaputti' "Steht für voll geschrottet, Total­schaden, irreparabel zerstört, alles im Ar***."

So so, meine Freundin fühlt sich also voll geschrottet und wie ein Totalschaden. xD

Sie waren von der Bekannten, wo sie heute zu Besuch hingefahren waren, eine Stunde durch die Gegend geschleift worden. Spaziergang?  Denkste,- es muss ein Spazierlauf gewesen sein.^^ Im Laufschritt durch die Walachei.

Boah, da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht mit war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...