Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2012

Der Friseur, ein bedeutungsvoller Tag und das Wochenende

Wie angekündigt war der Garten heute in den Händen des Friseurs.
Sein Pony ist gestutzt, sein Nacken ausrasiert, und er hat Sidecuts auf beiden Seiten verpasst gekriegt.

Ehrlich gesagt, finde ich Sidecuts bei Menschen ja komisch,- erst recht bei Mädchen...
Aber das ist zum Glück nicht meine Sache.^^ Das muss jeder selber wissen. :)
.....

Heute war der 9. November.
Es ist ungewohnt, an diesem Tag oder kurz davor oder danach nicht zu einem Ge­burts­tag in meine Heimatstadt zu fahren,- nie mehr.

Sie war eine eigenwillige und oft schwierige Frau, weil sie alles immer nur aus ihrer Perspektive sah bzw. sehen konnte.
Und so manches Mal hätte ich sie zum Mond schießen können.
Doch wenn es gut lief, war sie auch sehr liebenswert, und ich denke gern an diese Zeiten.

Ich vermisse sie... Es ist so endgültig...

Und wir haben heute Abend auf sie mit einem Sekt angestoßen und ihrer gedacht.

Für mich wird immer deutlicher, dass es sehr gut war, die Wohnungsauflösung mit so viel Zeit, Sorgfalt und Ernsthaftigkeit durchzuführen.
Es ist zu einem abgeschlossenen Kapitel geworden, an das wir uns mit guten Ge­dan­ken zurück erinnern.
.....

Ich muss das (dicke) Musikprogramm deinstallieren und neu installieren, weil das aus irgendeinem Grund auf dem PC und auf dem Notebook nicht mehr läuft...
Und reparieren geht nicht, weil das Installationsverzeichnis mit dem Script inzwischen nicht mehr existiert.

Boah, Leute, ich kann nur dringendst davon abraten, irgendwelche Cleaning-Tool, und seien sie noch so sehr angepriesen, laufen zu lassen, die den Computer an­geb­lich von unnötigem Ballast befreien.
Ja, sie befreien den Computer, schaffen ein wenig Platz (den man auch sonst wieder frei bekommen hätte),- machen ihn aber nicht unbedingt wirklich schneller. Dafür rich­ten sie eine Menge Unheil an, was man meistens erst erkennt, wenn es für eine Wie­der­her­stellung zu spät ist.
Shit-Cleaner!!!
.....

So, das Wochenende ist wieder erreicht.

            Ausblick ins Wochenende...


Macht etwas Schönes daraus. :)

Ich mach mich gleich mal ans De-Installieren und Neu-Installieren.^^
(Drückt mir die Daumen,- vor allem Anna, deren Lied da als Projekt drinsteckt.)

Öhm,- joah,- ich glaube, auf dem Passfoto für meinen neuen Ausweis werde ich ziem­lich cool und verhauen aussehen, wie mich das eben so vom Monitor angeguckt hat...xD
Ich hatte gerade auf das Programm umgeschaltet, und da glotze ich mich an...^^
Neeee!!! Das kriegt niemand zu sehen!!!

Kommentare:

  1. Haha, dieses eine Foto :DDD

    Woher weißt du von Sidecuts?^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, toller Artikel, gerne gelesen ;-) Allgemein super Blog !! VIele Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Auch wenn's Werbung ist.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...