Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2012

Betrunkene Wolken und die Göttlichen

Hm,- heute Nachmittag hatte ich mal etwas entdeckt...

Das Programm bei Ubuntu für die Wetteranzeige ist doch kein Betrügerli.
Ich hatte als Quelle 'Google' gewählt, weil das auch angeboten wurde. Und da gab es den Haken.
Denn mit 'Yahoo' als Quelle klappt es.

Und? Was heißt das? Google ist das Betrügerli...^^

Am Vorabend gab es bei uns blaue Wolken. Ob die betrunken waren?^^

            Betrunkene Wolken...


Heute gab es wieder bei uns die Göttlichen,- nämlich Reibekuchen. :)

            Göttliche Reibekuchen... :)


Also, ich hätte mich reinsetzen können...
Aber mir war es dann doch zu heiß.^^

Noch ein Tag,- dann ist Wochenende...

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    naaaaaja, so weit wie beim letzen mal kam's Gott sei dank nicht - da hat er mich 2 km vorm Ortsschild mitten auf'm Acker stehen lassen. ;) erst als ich ihn heulen angerufen habe, er soll umdrehen war wieder alles gut. :D
    gestern hat er mich einfach nur genervt nach Hause gefahren und ist dann selbst heim.

    Hm. Reibekuchen?! Ist nichts für mich, ich steh zwar auf alles Kartoffelartiges, aber nicht auf Reibekuchen !! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,- ist doch gut, dass es dieses Mal etwas besser lief, Apfelbäckchen. :)

      Oah,- Du kennst die Reibekuchen von der Schwester meiner Freundin nicht. Du würdest sicher bekehrt.^^

      Löschen
  2. Von blau zu schwarz und von schwarz zu blau :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war schon ziemlich irre... Irgendwie so unwirklich.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...