Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2012

Rufe und Grenzüberschreitungen

Heute Nachmittag waren die Rufe der ersten Zugvögel bei uns zu hören.

Gestern erst war ein Bericht im Fernsehen, dass die ersten Kraniche in den Sam­mel­gebieten eingetroffen sind.

Sie zogen aber jenseits der Buche vorbei und man konnte nur ihre klagenden Stim­men hören.

            Fingerzeige...


Morgen werde ich vielleicht mal meine Kamera vorsorglich vorbereiten. Vielleicht ge­lingen mir ja ein paar Aufnahmen.
Ah,- wo ist dies schreibe, fällt mir ein, dass ich den Akku der Kamera aufladen muss.
.....

Es ist fatal, dass immer bei den Menschen, die sowieso damit zu kämpfen haben, dass in der Vergangenheit bei ihnen Grenzen auf unverantwortlichste Weise über­schritten wurden, jemand kommt, der es ausnutzt, weil ihm kein Widerstand ent­gegen­gesetzt werden kann. Deutliche Signale werden einfach nicht beachtet, obwohl alle Bescheid wissen und die Fingerzeige deutlich sind...

Und es gibt so viele, die davon betroffen sind...
.....

Hier beginnt morgen nach den Ferien die Schule wieder.
Macht was daraus... :)

Kommentare:

  1. das mit den GrenzÜberschreitung kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
    aber irgendwann kommt der Punkt, dass man aus seiner schwäche Stärke ziehen kann.
    ist ein langer und steiniger weg aber es lohnt sich ihn zu gehen.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass Du diesen Weg gefunden hast.
      Man kann es nur allen wünschen, dass es ihnen gelingt.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  2. Ein eindrucksvoller und gedankenanregender Post. Danke dafür! Ich hoffe inständig, dass du damit etwas bewegst!

    Liebste Grüße
    Wolkentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, Wolkentänzerin...

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...