Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2012

Italien, ein Sekt und ein Flop

Unser Garagentor klemmt...
Mistepickel... Das hat in diesem Jahr gerade noch gefehlt, dass was an der Garage gemacht werden müsste...

Heute ist jemand aus Italien zurückgekommen.
Und zur Feier des Tages gab es am Abend einen Sekt. :)

            Streifen am Himmel...


Ob einer dieser Streifen von dem Flugzeug stammt, als es weitergeflogen war?

Die Hauptseite bei Blog-Zug ist um vieles ärmer geworden, seit der Chat am Abend an eine andere Stelle 'umgezogen' ist.

Ich denke, das ist ein Riesen-Flop. Denn der ganze Charme, den die Seite für viele Blogger hatte, ist jetzt vorbei.

Ich habe auch etwas dazu im Forum geschrieben: >>>"Verlassene, einsame Hauptseite"<<<...

Es ist kein 'Zug' mehr, mit dem man Blogs besucht,- es ist zur Bremse geworden. An den Statistiken der Aufrufe kann man es ablesen. Die Aufrufe sind drastisch ab­ge­stürzt.

Kommentare:

  1. Du immer mit deinem Sekt xDD

    Mir gefällt der neue Chat auch nicht (auch wenn ich mich eher auf Tumblr rumtreibe xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lalala*^^

      Was hat den Tumblr für Vorteile?

      Löschen
    2. Ich glaube Tumblr ist nichts für dich - kannst es ja mal ausprobieren :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...