Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2012

Hausbaum, der abgefahrene Zug und Wochenende

Er ist mächtig geworden,- unser Hausbaum, ein Beschützer.

            Hausbaum...


Tja,- ich glaube, der 'Zug' ist für mich inzwischen erst einmal abgefahren.
Ich war heute auf ganzen zwei(!) Blogs, und das nur von meinem Dashboard aus.

Und sonst war ich echt wirklich oft über die Hauptseite bei Blog-Zug und die Namen der Chat-Teilnehmer auf die Blogs gegangen, um mal eben zu sehen, was es Neues gab.

Das ist jetzt vorbei.
Es ist eher wie vorher, als es den Chat noch gar nicht gab.
Aber das muss sich erst wieder einspielen. Und Lust habe ich da im Moment eigent­lich keine zu. Der konkrete Anreiz fehlt, und so war ich heute kaum auf der Seite.

Gerade noch 132 Leute online, die bisher den Chat noch hätten verfolgen können.
Doch jetzt sind im Chat 0 online.
Niemand ist mehr da, dem man einfach so in die Welt eine gute Nacht wünschen könnte...

Doch wenigstens sind ein paar Netzkontakte aus der Zeit des alten Chats geblieben. Boah, wie sich das anhört... Das ist gerade mal zwei Tage her...

Ah,- es ist Wochenende! :)))
Macht's mal gut... :)

(Nein, Nana, heute gab es keinen Sekt...:D )

Kommentare:

  1. Und alkoholfreien Sekt? xD

    (Blog Nr.1?^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Du meinst dieses Zeug, was eher nach Limonade schmeckt?
      Irgendwann hatte ich ja mal was darüber geschrieben, meinst Du das?^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...