Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.10.2012

Exkursion und wieder kleine Wölkchen

Heute gab es wieder eine kleine Exkursion mit meiner Freundin.^^
Naja, warum ich das jetzt so bezeichne, sage ich mal nicht. :D

Nur soviel,- wir haben eine Autofahrt zu einer Autoreparaturwerkstatt gemacht, um dort 5 € in der Kaffeekasse zu versenken, weil sie an einem anderen Auto einen nicht mehr feststellbaren Defekt nicht repariert hatten, sie nichts dafür haben wollten, aber meine Freundin meinte: "Ich tu denen trotzdem 5 € in die Kaffeekasse".^^

Am Morgen war der Himmel ja bei uns ziemlich trübe und grau, aber am Nachmittag wurde es zunehmend klarer, und später machte das Grau kleinen Wölkchen Platz.

            Rosa Wölkchen...


Ab morgen soll es ja wieder wärmer werden.
Achso, ja, das hatte ich gestern ja schon gesagt...

Aber irgendwie könnte man das ja auch brauchen. Immerhin ist es doch erst Mitte Oktober...

Die Statistik spinnt wieder,- aber nach der Erfahrung von gestern, wo sich alles wieder normalisiert hatte, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es sich auch dieses Mal wieder regelt.

Alles Gute für alle, an denen mit den unterschiedlichsten Erwartungen, die nicht ihre sind, herumgezerrt wird...

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...