Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.10.2012

Eine Klaviermaus, eine Wolke und ein blaues Licht

Heute hat jemand Geburtstag gehabt. Und sie ist am Morgen nach Italien geflogen. :) Und sie ist auch gut angekommen und hat einen schönen Tag gehabt.

Und heute war die kleine süße Klaviermaus wieder da, die letzte Woche mit dem Unterricht angefangen hatte.
Sie guckt gar nicht mehr so schüchtern, sondern ziemlich offen. Irgendwie ist sie hier schon 'heimisch'.
Und sie sieht mich total neugierig und interessiert an,- und auch hinterher, wie meine Freundin sagte.
So jemanden mit so langen Haaren hat sie wohl auch noch nicht gesehen.^^

Eine Wolke am Himmel hat mich beschäftigt.

            Eine Wolke...


Und bei manchen weiß man nicht, wohin sie sich entwickeln.
Lösen sie sich auf? Oder werden sie größer?

Geheimnisvoll leuchtet es im Dunkeln.

            Ein blaues Licht...


Und es gibt uns in unseren Träumen so manches Rätsel auf.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...