Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.10.2012

Der Don, Wolkeninseln und das Fliesensub

So ein Don ist ja auch nicht schlecht. Denn was folgt darauf?
Richtig, der Freitag, und dann ist Wochenende. :)

Es ist ja ziemlich kalt geworden...
Aber letzte Nacht war es noch viel kälter,- nur 2°C.

Am Himmel gab es Wolkeninseln zu sehen.

            Wolkeninseln...


Und es erinnerte mich an ein Gedicht, dass ich mal beim Anblick von Wolkeninseln beim >>>Sonnenaufgang<<< geschrieben habe, und wozu es auch eine Zeichnung unter 'Morgenlandschaften' und ein Lied von mir gibt.

Die Zeichnung war auch auf meinem alten Space und ist jetzt auf meinem Word­Press­-Blog. Nur das Lied habe ich noch nicht irgendwo hochgeladen. Aber vor hatte ich das eigentlich immer...

Heute Abend war mal was mit der Waschmaschine im Keller, und ich meinte zu meiner Freundin:
"Dann guck mal nach dem Fliesensub."^^

So kann's gehen, wenn man gerade in Gedanken irgendwoanders ist. :)

Kommentare:

  1. hallo,
    Habe jetzt einen neuen Blog, wofür ich deine Meinung bräuchte.
    Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
    http://buchigetami.blogspot.de

    Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Was zur Hölle ist ein Fliesensub? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich nur versprochen,- das sollte Flusensieb heißen. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...