Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2012

Zuhause, Nacharbeiten und ein Geburtstag

Es tat gut, mal wieder zuhause zu bleiben und nicht raus zu müssen.
Endlich konnte ich mal ein bisschen ausschlafen.

Aber dann ging es an das Nacharbeiten in den Tabellen.
Bald ist ja auch schon wieder Monatsende.

An der Straße ist übrigens seit Montag nichts mehr gemacht worden.
Das Schotterbett ist fertig. Es fehlt aber jetzt die abschließende Straßendecke, die wohl von einem anderen Straßentrupp aufgebracht wird.
Die bisherige Truppe, die recht zügig gearbeitet hatte, war nur für den Untergrund zuständig.

Langsam beginnen sich die Gedanken auf 'die Zeit danach' einzustellen, und eine gewisse Art von Leichtigkeit kehrt zurück.

            Hallo Welt... :)


Heute am 26.09. hätte meine Oma Geburtstag gehabt...

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...