Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2012

Der SAM, die Kolonne und ein Nachvollmond

Naja, wieder ein SAM in der Heimatstadt und nicht ein losgelöster Wochenend-SAM.
Aber es war irgendwie ein guter Tag.

Auf der Rückfahrt gab es einen Stau, weil die Fahrbahnen von drei auf zwei Fahr­spuren geleitet wurden und schließlich nur auf eine Fahrspur.

Und der Grund war eine riesiglange Arbeitskolonne von Baufahrzeugen, welche die Fahrspuren neu asphaltierten.

            ...


Sah ein bisschen gespenstisch aus...

           


Der Mond war heute gelb.
Krass...
Da musste ich ihn noch einmal fotografieren.

            Nachvollmond...


Er sah einfach wunderschön aus.

Von Nana habe ich eine kleine Überraschung geschenkt bekommen.

Sie hat mir ein Logo für meinen Zettelkasten gebastelt, weil ich die 50.000er Grenze bei den Aufrufen überschritten habe. :)
Echt süß! Ich habe mich sehr gefreut und es links über der Uhr eingefügt.
Ich finde, es passt hervorragend zu meinem Blog.

Öhm,- das Foto von einem Hasen habe ich jetzt vergessen... Naja...
__________

Wort des heutigen Tages: "48 oweenrt"

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...