Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.08.2012

Zerzuzzelt und die Dämonen des Lichts

Heute war mein Tag ziemlich ´zerzuzzelt´. Kein Wunder, wenn man so viele Tage nicht dazu gekommen ist, alle Arbeiten auf dem laufenden Stand zu halten.
Ich habe zwar mehrere Listen bearbeitet, doch es ist irgendwie frustig, wenn man so das Gefühl hat, es ist einem inzwischen alles entglitten.
Ich habe im Moment keinen Plan mehr, woran ich alles war, ehe ich es abschließen konnte.
Und ich muss noch so viel daran machen...
.....

So mancher Schimmer wird durch die Schatten erstickt...

            Dämonen des Lichts...


Es stimmt alles nicht und passt einfach nicht zusammen.
.....

Mal sehen, was es morgen gibt.
__________

Wort des heutigen Tages: "cemats 186"

(Hm,- was könnte das denn sein...?
Meine Freundin meint gerade: 'Blitzzement'...^^)

Kommentare:

  1. Das Foto sieht sooo sadfjlfnll-geil aus! <'3

    AntwortenLöschen
  2. die dunklen wolken sehen ein bisschen aus wie berge...wie im märchen :)) echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :) Ich fand ihn auch ungewöhnlich.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...