Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.08.2012

Verlaufen oder verflogen und der Vollmond

Nach drei Tagen hier zuhause ging es heute wieder in meine Heimatstadt, um dort weiter zu packen.
Und wir haben eine Menge geschafft. Es war allerdings auch spät geworden, bis wir wieder zurück waren.

Auf der Hinfahrt begegnete uns ein verlorenes Etwas, das vereinsamt über den Himmel schwebte.


            ''Hey, Jungs, wo seid ihr alle???''...


Später kamen aber dann noch so einige andere hinzu.

            Nicht mehr vereinsamt...


Heute Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden ist übrigens Vollmond.

            Vollmond am 02.08.2012...


Der Lümmel hielt sich aber bei uns ziemlich bedeckt.
__________

Wort des heutigen Tages: "Itotent 3"

(Itotent der Dritte war ein Herrscher aus einer ziemlich frühen Frühgeschichte.)

Kommentare:

  1. O - M - G !

    Das letzte Foto ist hypergruselfilmreif! x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war der Mond wunderschön...

      Löschen
    2. Ich sage es oft und gerne: Der Mond ist die bessere Sonne.

      Sehr interessantes Konzept, das mit den Zettelchen.

      Löschen
    3. Das hatte sich irgendwie so entwickelt. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...