Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2012

Truck Stop und die Chronik bei Facebook

Heute waren wir nicht ´on the road´...

Wir hatten sozusagen einen Truck Stop.

            'Truck Stop'...


Und das war auch nötig, um hier mal ein bisschen nachzuarbeiten.
Auch morgen werden wir hier bleiben.

Noch ca. eine Woche,- dann wird auch mein Profil bei Facebook auf die neue ´Chronik´ umgestellt.
Ich werde noch alles kontrollieren, ob etwas dabei ist, von dem ich nicht möchte, dass es öffentlich ist.
Irgendwann hatte ich das mal nur für Freunde eingestellt. Wie das mit den an­fäng­lichen Einträgen war, weiß ich noch nicht genau. Aber es findet sich zwischen­durch sicher eine Zeit, das zu kontrollieren.

Ich denke, ich werde mich sehr schnell mit der neuen Aufmachung des Profils an­freunden können, denn die ´Timeline´ bietet ja auch einige Vorteile gegenüber dem Blättern beim alten Profil.
Man muss eben nur ein bisschen aufpassen, was man wem dort zeigen möchte.
__________

Wort des heutigen Tages: "46 romaskt"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja. :) Ich habe das eben auch mal mit dem Aktivitätenprotokoll durchgesehen und teilweise korrigiert.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...