Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2012

Stau, ein Foto und Mittelerde

Heute am frühen Nachmittag gab es einen Stau auf der Autobahn.

            Im Stau...


Und so kamen wir knapp anderthalb Stunden später als sonst an.

Aber trotzdem haben wir wieder eine Menge geschafft.

Hah!
Und gerade, als wir wieder losgefahren waren und an der Ampel hielten, war da ein Teil der Bande von neulich wieder da, und als sie mich entdeckten, ging es sofort wieder los: "Machst du ein Foto, ja?" xD

            The Gang...


Hehe, zeigen die mir den Mittelfinger, und der dünne hatte einen Heidenspaß, als er das auf dem Foto sah, weil es da so deutlich drauf war.^^

Tödliches lebensspendendes Licht...

            Elbenlicht...


Ich würde jetzt gern Mittelerde verlassen und den Elben hinterhersegeln...
__________

Wort des heutigen Tages: "420 edcolopm"

Kommentare:

  1. Haha, die magst du wohl, was?^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm,- meimst Du die Bande oder die Elben? Ich glaub, da gibt es einen Riesenunterschied. xD

      Löschen
    2. Joa,- aber man muss schon aufpassen, was die für einen Blödsinn im Kopf haben. xD

      Löschen
    3. :DD

      Also dann doch lieber die Elben^^*

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist wunderschön...
    _sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diesen Anblick auch so wunderschön.
      Es war einer dieser besonderen Momente...

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...