Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.08.2012

Spät und weit gekommen

Wir haben so ziemlich alles erledigt, was wir tun wollten.
Und das ist gut, denn jetzt kann uns keiner mehr groß dazwischenpfuschen.

Allerdings waren wir heute erst etwas später nachhause gefahren, im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen, wo wir schön früh zurück waren.

Man kann es ja auch am Stand der Sonne sehen.

            Abend...


Einen positiven Aspekt hatte das Durcheinanderbringen des eigentlich ab­ge­spro­chenen Ablaufs für uns.
Wir sind in der komprimierten Zeitspanne so weit gekommen, dass jetzt nur noch wenige Stellen zu räumen sind.
Und die sind im Vergleich zu den ganzen anderen Stellen einfach.

Und es braucht auch nichts mehr diskutiert zu werden,- kann es gar nicht mehr. Denn Entscheidungen sind längst gefallen.
__________

Wort des heutigen Tages: "yppovig 1"

(Yppovig 1 ist ein kleiner runder König, der immer auf einem kleinen runden Apfel sitzt und sagt: "Eins! Ich bin der erste kleine runde König, der auf einem kleinen runden Apfel sitzt.")

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...