Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.08.2012

Nahen des Monatsendes und eine Erscheinung

Heute habe ich den ganzen Tag am Monatsabschluss gesessen, um ihn vorzubereiten.
Ich fand ja in diesem Monat überhaupt noch keine Zeit dafür.

Aber fertig bin ich leider noch lange nicht...

Heute gibt es kein Bild vom Himmel, aber sozusagen von einer Erscheinung.^^

            Erscheinung...


Naja, ich glaube ja nicht, dass das einer erkennen kann, was das wirklich ist.^^
.....

             
              Rosie Thomas - The One I Love
__________

Wort des heutigen Tages: "26 ftwinlo"

(26 Ftwinlo zogen einst aus, auf den kargen Berghöhen Schottlands eine un­ein­nehm­bare Burg zu bauen. Aber in der ersten Schenke kehrten sie ein, ver­sack­ten dort und waren nie mehr gesehen. Daher kennt heute niemand mehr die Ftwinlo.)

3 Kommentare:

  1. sieht ein bisschen aus wie ein brennender Baum :D

    sehr mystisch auf jeden fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bernstein, Teelicht, Kleiderständer, durchlöcherter Putzlappen? :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...