Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2012

Monatsabschluss, der Prosecco und die Batzen

Heute war Monatsende und wir hatten unseren Monatsabschluss mit dem obligatorischen Prosecco.
Das musste irgendwie sein.
So ein bisschen ´Normalität´ im Ablauf ist nicht schlecht.

Aber ich war noch den ganzen Nachmittag damit beschäftigt und auch noch damit, Listen zu vervollständigen.

Wir haben ja noch einen ganz schön dicken Batzen an Arbeit vor uns...

            Killefitt-Artefakt...


Dicke Batzen,- dünne Batzen...
Ein Gemeinschaftswerk...
"Kannst du das nicht mal eben fotografieren?" :D

Manches rankt sich ganz schön kippelig durch die Gegend.

Irgendwie komisch... Ich freu mich auf morgen...
__________

Wort des heutigen Tages: "tifylen 19"

("An den Tifylen erwarten Euch 19 Jungfrauen, um Eure Häupter im silbernen Glanz des nahen Vollmondes zu bekränzen. Und was dann geschehen wird, weiß noch niemand. Denn was danach geschehen wird, werden die Tifylen erst dann in die Nacht flüstern. Aber ich sage Euch, Herr, es gibt da so Geschichten... Es gibt da so Geschichten...")

Kommentare:

  1. Jaaa, kannst du!^^

    Haha, und da ist der King und die Queen im Haus :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Uiii, eine allwissende Cel...^^
      Aber 'ich' weiß nicht, was 'Du' wusstest. xD

      Löschen
    2. Dass es Prosecco gibt? :D

      Löschen
    3. Haha Tamaro (:
      Ja, mit dem Prosecco.

      Löschen
    4. Ich hab's mir doch gedacht, dass es das war... :D
      Öhm,- ich weiß ja gaaar nicht, wieso man auf so etwas kommt.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...